AKTUELLE MELDUNGEN

Weihnachtsfeier für ehrenamtlich Mitarbeitende im Jakobi Altenzentrum

Am 04.12.2019 war es wieder soweit; Weihnachtsfeier für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter im Jakobi Altenzentrum. Die Festtagstafel war festlich geschmückt und der Koch hatte ein köstliches Menü vorbereitet – die Gäste konnten kommen. Nach einer kleinen Ansprache von Herrn Hüfing und einer besinnlichen Geschichte konnten die Getränke verteilt werden. Auch das Essen hat allen ausgezeichnet geschmeckt.

Es wurden, von ein paar ehrenamtlich Mitarbeitenden, Gedichte vorgetragen und Geschichten erzählt. In Harmonischer Stimmung, bei regen Gesprächen klang der Abend aus und jeder bekam zum Abschied noch ein kleines Geschenk.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle ehrenamtlich Mitarbeitenden des Jakobi Altenzentrums.