AKTUELLE MELDUNGEN

"Tag der Pflege"

Am 12.05.22 war wieder der Tag der Pflege. Die Jakobi Gemeinde hat es sich zur Aufgabe gemacht, gerade in den schweren Zeiten (Corona), an die Mitarbeiter des Jakobi Seniorenzentrums, zu denken.

Aus diesem Grund hat sich Pfarrerin Britta Meyhoff (im Namen der Jakobi Gemeinde) auf den Weg gemacht um den Mitarbeitern ein kleines Präsent zu über-reichen. Dieses nahm Martina Koch, Pflegedienstleitung, stellvertretend für alle Mitarbeiter in Empfang.

Vielen Dank für die nette Geste und die schöne Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Auch die Verantwortlichen des Jakobi-Seniorenzentrums gedachten ihrer Mitarbeiter und brachten auf jeden Bereich für jeden Mitarbeiter eine süße Versuchung und eine schöne sportliche Trinkflasche mit einem netten Anschreiben. Auch hierfür natürlich vielen Dank.

Ich habe hier noch einen irischen Segensgruß für alle Mitarbeiter herausgesucht, dieser soll uns bei unserer Arbeit Kraft schenken.

Ihre
Birgit Volkmann